Der Wohlstand der Ventilindustrie hat sich in vielerlei Hinsicht gezeigt, insbesondere für die Hydrauliksysteme. Tatsächlich wurde eine Vielzahl von Ventilen entwickelt und hergestellt, um den gestiegenen Anforderungen und spezifischen Spezifikationen gerecht zu werden. Was auch immer, alle Ventile haben hauptsächlich den Ventilkörper, den Ventilschaft, den Ventilsitz, das Klappern und die Ventildichtung und so weiter. Ohne irgendeine Komponente würde die gesamte Ausrüstung nicht funktionieren. In unserem täglichen Leben werden die Ventile und ihre Befestigungsarmaturen häufig in vielen kundenspezifischen Ausrüstungen verwendet. Beispielsweise spielt die im Motor verwendete Ventildichtung während des gesamten Antriebsvorgangs eine wichtige Rolle. Wenn die Dichtung abgenutzt ist, ist es ratsam und notwendig, sie so schnell wie möglich zu ersetzen. Eigentlich können wir es selbst machen. Nehmen Sie zum Beispiel die Ventildichtung am Automotor.
Die Werkzeuge, die wir brauchen, sind wirklich einfach und bequem zu bekommen. Dies sind der Schraubenschlüsselsatz, der Steckschlüsselsatz, der Hammer, das Ventilfederwerkzeug, die Zange, der Schraubendreher, der Luftkompressor und das Kompressionsmessgerät.
Entfernen Sie zuerst die Teile an den Motoren der Reihe nach. Und die Zündkerzen sollten vorsichtig entfernt werden. Zweitens wird der Luftkompressor eingeschaltet, um die Luft auf 60–90 psi zu halten. Und die neue Dichtung wird am oberen Totpunkt platziert, während die Kurbelwelle während des gesamten Austauschvorgangs gedreht wird. Der Schlauch des Kompressionsmessers wird in das Loch der entfernten Zündkerze geschraubt, um sicherzustellen, dass der Zylinder vollständig unter Druck steht. Danach kann die Feder mit dem Ventilfederwerkzeug zusammengedrückt und der Ventilkeil mit dem Magneten entfernt werden. Wenn der Halter die Befestigung verliert, entfernen Sie die Ventilfeder. Ersetzen Sie zuletzt die alte Ventildichtung durch eine neue mit einer Zange oder einem Schraubendreher. Bauen Sie den Motor des Autos wieder zusammen. Alle Arbeiten sind erledigt. Tatsächlich können wir alle alten Dichtungen reinigen und ein Wartungshandbuch für Drehmomentangaben verwenden, um den Prozess der Demontage und Montage reibungsloser zu gestalten.